Jörg und Doris Pagel

Über uns

Wir, Doris und Jörg Pagel, sind hier auf dem Darß geboren und aufgewachsen. Wir sind eng verbunden mit der einzigartigen Natur unserer schönen Heimat am Meer. Wir engagieren uns für den Schutz unserer Natur, für die Erhaltung von Traditionen auf dem Darß und bei der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS).

Seit fast 130 Jahren kommen Menschen auf den Darß, um sich hier zu erholen. Seit einigen Jahrzehnten vermieten auch wir und begegnen den Urlaubern mit Darßer Gastlichkeit und Lebensfreude. Aus diesem Grunde freuen wir uns schon über viele Stammgäste. Da auch wir auf dem "Pagels Hof" unser Wohnhaus haben, sind wir stets für unsere Gäste ansprechbar und geben wertvolle Tipps und Ratschläge. Es findet sich auch immer etwas Zeit für Geschichten über Land und Leute. Unser Grundstück bietet für jeden eine Ecke zum Erholen und Abschalten, einen Grillplatz für gemütliche Abende, aber auch für die Kinder eine grüne Wiese zum Spielen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Impressum